Nach Auswärtssieg gehts munter weiter!


Absolut geil, Schalke gewinnt auswärts gegen Mainz.  In einem Spiel wo man  bei beiden Mannschaften wenig Fehler ausmachen konnte, war Schalke einen Tick besser.

BUIihVNIQAAmXUM

KPB schoss das alles entscheidende Tor und sicherte somit die drei Punkte für Schalke. Das ist genau das, was die Mannschaft jetzt braucht. Mit zwei Siegen im Rücken, sollte die Mannschaft ausreichend motiviert sein für Mittwoch. Mittwoch ist wieder Champions League angesagt.  Leider wird das Spiel ja nicht im Free-TV übertragen.  Stattdessen wird man gezwungen das Spiel der Zecken zu verfolgen. Ich denke nicht, dass ich mir das wirklich antuhe.

Samstag kommen dann die Bayern in die Arena. Hier müssen die Jungs dann wieder beissen.  Mit dem Spiel vom Mittwoch in den Knochen und hoffentlich einen Sieg, müssen sie gegen den FC Hollywood alles raushaun was geht.

Die Bayern sind schlagbar diese Saison. Die Mannschaft zeigt noch keine eindeutige Linie bzw. Handschrift des neuen Trainers. Trotzdem müssen die Jungs aufpassen, die Qualität ist den Spielern nicht verloren gegangen.  Aber wie gesagt, ich bin da wirklich zuversichtlich.

Advertisements

Über Daniel Dorow


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: