Heute ist Spieltag!


Champions League ist angesagt! Schalke empfängt heute Steaua Bukarest. Leverkusen und die Bayern haben gestern schon mal vorgelegt, mehr oder weniger erfolgreich.

Während die Bayern gegen ZSKA M.  ihr Spiel mit 3:0 runtergespielt haben, war Leverkusen gegen ManU leider nicht so erfolgreich. Sie haben das Spiel 4:2 verloren.

Schalke 04 - Steaua Bukarest

Schalke 04 – Steaua Bukarest

Nun ja , heute spielen unsere Reviernachbarn in Neapel und unser FC Schalke 04 empfängt zuhause Steaua Bukarest. Ich denke Schalke wird heute Abend das Spiel machen. Die Mannschaft scheint im Moment gut motiviert zu sein und mit KPB haben sie einen Spieler der in der CL schon über Erfahrung verfügt.  Jermaine Jones wird heute nicht mitspielen, er muss noch eine rote Karte absitzen.  Damit fehlt heute also ein Teil unseres sogenannten Gangster-Duos (KPB/JJ).  Ein Problem wird es jedoch nicht darstellen, da Jones  ja auch in den letzten Spielen nicht mit im Startaufgebot war.

Das Gangster-Team sind heute jedoch eher die Gegner. Nicht wegen der Spieler, sondern viel mehr wegen des Besitzers des Teams. Der sitzt nämlich seit Mai im Knast. Seine Ansichten zum Fussball lassen auch schon tief blicken. So würde er niemals einen Homosexuellen Spieler oder einen mit Glatze in seinem Team aufnehmen.

Aber gut, entscheident wird sein, wie sich die beiden Mannschaften heute sportlich begegnen.  Interessant wird auch sein, wie sich die Polizei heute verhält. Von den Fans hoffe ich einfach, dass alles sportlich bleibt und das sie keine Aktionen starten die dem Verein schaden könnten.  Das Spiel heute Abend ist also wirklich eine spannende Angelegenheit.

Blau weiße Grüße

Quelle:

Steaua Besitzer im Knast

Bild:

1904% Königsblau

Advertisements

Über Daniel Dorow


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: