Länderspielpause… Zeit zum Erholen!


Momentan kann man echt froh sein das Länderspielpause ist.

Vielleicht reicht es für ein paar Spieler um wieder fit zu werden.

Der Krankenstand bei Schalke 04 nimmt momentan nicht ab und sogar in der Länderspielpause erreichen uns noch neue Verletzungsmeldungen.  Wie zum Beispiel Marco Höger, der sich jetzt auch das Knie verletzt hat. Auf Huntelaar können wir vielleicht schon in Braunschweig wieder hoffen, er laboriert ebenfalls seit einigen Wochen am Knie.

Boateng hingegen wird nun auch wegen seiner Reizungen im Knie behandelt. Ob er jedoch in Braunschweig wieder fit ist, steht wohl noch in den Sternen.

Dann wäre da noch Farfan, er zog sich einen Muskelfaserriss zu und wird definitiv nicht in Braunschweig auflaufen können.

Papadopoulos trainiert zwar inzwischen wieder mit, sein Einsatz jedoch wird sich vermutlich noch etwas verzögern.  Adam Szalai hingegen soll gerade mit 40 Fieber im Bett liegen.

Allen Kranken gute Besserung.

Und da es in der Länderspielpasue bekanntklich in der Bundesliga etwas ruhiger zugeht, hat sich die Presse gedacht, sie packen das Thema Draxler wieder aus. Klar wird er irgendwann wechseln, vermutlich auch eher als uns lieb ist! Liebe Medien dieses Thema langweilt mich, bringt lieber richtige News!

 

In diesem Sinne , Euch ein schönes WE!

Advertisements

Über Daniel Dorow


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: