Derby – Zeit !


derbyEs ist das Spiel der Spiele, Das heißeste Derby der Liga!

In der letzten Saison konnte Schalke den Revier-Rivalen zweimal besiegen. Kann Schalke es am Samstag wieder schaffen?

Kevin-Prince Boateng ist fit und sagt selbst, dass er alles geben wird für Schalke am Samstag. Genau das wird auch von ihm erwartet. Alle Spieler werden am Samstag etwas mehr Gas geben.

Boateng sagte: „In diesem Spiel kann man unsterblich werden. Ich habe die Derbys in Mailand gespielt. Aber das hier ist für einen in Deutschland geborenen Fußballer einfach das Riesenspiel. Da geht es um alles“

Der BVB hat acht Punkte Vorsprung, schwächelte aber in den letzten beiden Spielen. Schalke hat mit mehreren Ausfällen zu kämpfen. Auch von diesen Fakten her, wird es ein sehr spannendes Match werden.

 

Ich hoffe, dass Schalke nicht Opfer seiner selbst wird und durch Standards das Spiel aus der Hand gibt, darauf könnten die Dortmunder spekulieren. Schalkes Schwäche bei Standards ist in der Liga bekannt.   Aber im Derby gibts andere Gesetze, hier kann der vermeindlich Bessere schnell zum Opfer werden.  Die Arena auf Schalke wird einmal mehr zur Donnerhalle und ich bin mir sicher der BVB wird mehr als nur Federn lassen am Samstag. Die drei Punkte bleiben auf Schalke!

 

Glück Auf!

 

(Bild: M.A.Langer)

Advertisements

Über Daniel Dorow


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: