Neururer sieht sich bestätigt: Goretzka: Ein verlorenes Jahr? – Sport Fussball Bundesliga


Neururer sieht sich bestätigt: Goretzka: Ein verlorenes Jahr? – Sport Fussball Bundesliga.

Warum sollte Leon Goretzka denn das Jahr verschenkt haben?

Wie in diesem Beitrag beschrieben, geht er doch noch zur Schule. Ich finde es folgerichtig wenn er sich im Training in aller Ruhe entwickeln kann während er seine Schule absolviert. Wenn er dann im Spiel hin und wieder mal eingesetzt wird für ein paar Minuten ist das doch ok, er kann so immer wieder seine Leistung und Fähigkeiten im Spiel austesten.

Er wird seine Chance bekommen mit Sicherheit. laut diesem Bericht sagte er selbst ja auch: „Ich kann mich sehr gut selbst einschätzen und bisher ist es so, wie ich es erwartet habe.“

Klar hätte Herr Neururer gerne, das er noch bei Ihm geblieben wäre aber so läuft das Geschäft nunmal.

 

BWG

 

Advertisements

Über Daniel Dorow


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: