Schalke 04 – Kurz vor der Landung


Seit dem Rückrundenstart erlebt Schalke 04 einen Höhenflug auf der sportlichen Ebene. Von drei bisherigen Spielen in der Rückrunde, konnten sie drei für sich entscheiden.  Schalke hat den maximalen Erfolg den man in der Rückrunde bisher haben kann.  In den Medien berichtet man von einem „Traumstart“ und dem „neuen Schalke“.

Im Schalke-Umfeld wird es auch ruhiger, Schalke ist momentan gut drauf und es macht Spass der Mannschaft beim Spielen zuzusehen. Sogar Leute die Jens Keller schon von Anfang an nicht mochten, bejubeln ihn plötzlich und sagen „Wow, das hätte ich ihm nicht zugetraut“ ! So schnell wendet sich das Blatt und alles ist schön.

Jedem sollte aber bewusst sein, dass dieser „Höhenflug“ nicht ewig anhält. Irgendwann wird es eine Landung geben und alle sind wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück. Wenn das passiert würde ich mir wünschen, dass dann auch noch alle Leute 100% hinter ihrer Mannschaft stehen und nicht wieder anfangen auf Trainer oder Manager verbal einzuschlagen. Das würde die Landung um einiges sanfter machen, vielleicht nicht weniger schlimm aber verträglicher!

Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg in Leverkusen. Das diese Mannschaft schlagbar ist, hat uns Kaiserslautern im Pokalspiel gezeigt.  Irgendwann reißt jedoch jede Siegserie und dann sollten wir nicht gleich wieder alles in frage stellen!

 

BWG

Advertisements

Über Daniel Dorow


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: