BM-Gladbach siegt auf Schalke


Schalke verliert gegen Gladbach 0:1 . Damit ist nicht nur eine Serie gerissen (17 Heimspiele gegen Gladbach ungeschlagen), nein damit haben sie es am Ende nochmal richtig spannend gemacht.

Der große Vorsprung ist nun weg. In den nächsten beiden Spielen, in Freiburg und dann im letzten Spiel gegen Nürnberg zuhause, sind sie zum Siegen verdammt. Schalke wirkte platt auf mich. Im großen Endspurt geht den Schalkern die Puste aus. In den letzten beiden Spielen will ich noch mal das Schalke sehen, dass eine gute Rückrunde gespielt hat! Von mir aus hätten sie es nicht spannend machen müssen. Es wäre schön gewesen dominante Schalker auf Platz drei zu sehen die ohne Zweifel den Platz in der Tasche haben. Aber wir sind ja hier nicht bei wünsch Dir was, sondern auf Schalke. Drama ist bei der Mitgliedschaft bzw. beim Kauf der Eintrittskarte inklusive.

 

Advertisements

Über Daniel Dorow


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: