Adam Szalai wechselt zu Hoffenheim


Das nenne ich mal einen Überraschungstransfer. Es geht zwar hier um einen Abgang aber lange wurde darüber nichts berichtet. Heute wurde es jedoch bekannt, Adam Szalai stürmt demnächst für Hoffenheim. Ich kann persönlich diesen Schritt nachvollziehen, auf Schalke hat es nicht so ganz gepasst. Trotzdem ein schlechter Kerl ist er nicht!  In der Vorrunde der letzten Saison hat er sich ins Zeug gelegt als Huntelaar wegen einer Verletzung pausieren musste. Von daher wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft!

 

 

Advertisements

Über Daniel Dorow


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: