Fährmann bleibt die Nr.1 !


Naja das war es doch was ich lesen wollte!

Ich lese gerade die Sport-Bild, auf Seite 30 wird es für mich interessant.

 

Jens Keller wird gefragt ob Ralf Fährmann die klare Nr. 1  ist?

Ich zitiere mal die Antwort von Jens Keller:  „Wenn wir ehrlich sind, müsste einiges passieren damit er nicht spielt…..“

Im Prinzip ist das ja auch logisch, bei dem was Fährmann geleistet hat letzte Saison. Dennoch, man weiß ja nie was passiert oder in den Köpfen der Verantwortlichen so vor geht.

K1024_IMG_20140730_150259_561

Im Testspiel gegen Stoke City hat Fährmann ja auch wieder eine Glanzparade hingelegt als er den Elfmeter von Arnautovic gehalten hat. Fabian Giefer hingegen konnte mich mit seiner Leistung noch nicht so recht überzeugen.

 

Über Daniel Dorow


Kommentar verfassen

