Schalke öffnet Sonntag wieder alle Türen!


Ach ja, die längste Zeit haben wir gewartet.

Bald, nicht sofort aber bald beginnt endlich die Bundesliga-Saison 2014/15.

Auf Schalke geht es an diesem Wochenende schon richtig rund. Ein schöneres Wochenende kann es für einen Fan der königsblauen fast gar nicht geben.  Am Samstag und Sonntag wird auf Schalke in der Veltins-Arena erstmalig der Schalke 04 Cup ausgetragen.  Teilnehmende Mannschaften sind der FC Malaga, Newcastle United, West Ham United und natürlich die Hausherren vom FC Schalke 04 selbst. Am besten man schnappt sich Kind und Kegel und reist gen Schalke.

Sonntag lohnt sich es dann doppelt, denn dann feiert Schalke mit seinen ganzen Fans den Schalke-Tag und leutet damit die Saison 2014/15 ein! Wer bis jetzt noch gezweifelt hat mit sich ob oder ob nicht, der sollte jetzt aber auch überzeugt sein.

 

Natürlich gibt es auch Fans die können nicht dahin fahren aus den unterschiedlichsten Gründen.  Zunächst erstmal  willkommen im Club, denn ich kann dieses Jahr leider auch nicht hinfahren. Der Schalke-Cup hätte mich schon gereizt. Für uns Nichtfahrer gibt es jedoch einen kleinen Trost! Der Schalke Cup wird live auf Sport 1 übertragen, an beiden Tagen!

Ich denke das ist ein kleiner Trost obwohl live ist eben live!

Aber watt solls, man kann ja nicht alles haben. Ich wünsche allen Schalkern ein super blau-weisses Wochenende und vielleicht hat ja der eine oder andere Lust uns anschließend  davon zu erzählen wie das Wochenende auf Schalke so war.

 

(Foto by Tomek Bo – https://www.facebook.com/Tomek.Bo.Pics)

Advertisements

Über Daniel Dorow


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: