Kein Tor gegen Freiburg und der Glaube an Khedira


Europa League – Schalke ist dabei, vielleicht!

Ich weiß eigentlich gar nicht so wirklich was ich schreiben soll zu der Vorstellung von Schalke 04 gegen Freiburg. Gleichzeitig möchte aber auch meine Meinung am liebsten den Herren Tönnies und Heldt mal direkt ins Gesicht sagen.

Nun ja , da letzteres so einfach wohl nicht geht, verfasse ich meine Zeilen eben wieder in meinem kleinen Blog.

Die Champions League ist abgehakt, es hat nicht funktioniert. Ich hätte  nun aber auf sowas wie eine Trotzreaktion von den Schalkern gehofft. Mit Freiburg hatte man eine Mannschaft vor der Nase, gegen die man hätte gewinnen können. Schalke wollte aber scheinbar nicht so recht.  Ich verstehe es wirklich nicht! So verspielt man auch noch die Europa League wenn die Tor-Flaute anhält.

Dann kommt noch dazu, dass man unbedingt am Transfer von Sami Khedira festhält.  Bis zu 40 Millionen würde man dafür locker machen. Da frage ich mich wirklich, gehts noch? Woher kommt denn die Kohle plötzlich? Schalke hat aktuell noch einen großen Batzen Verbindlichkeiten, die Champions League ist verspielt und die Europa League noch nicht sicher!

Kommt doch einfach mal auf den Boden der Tatsachen zurück! Ich sehe schon kommen, dass wir in der neuen Saison wieder einen Trainerwechsel haben, weil es wieder nicht so funktioniert wie es sich die Chef-Etage ausgemalt hat.  Wenn man 40 Millionen hat, sollten die doch in Spieler investiert werden, die erstens fit sind und zweitens noch hungrig auf Siege. Ein Khedira ist satt, er ist Weltmeister und hat bei Real Madrid gespielt, dazu ist er auch noch verletzungsanfällig.

 

Ich glaube jetzt geht es mir etwas besser, man muss es eben nur mal bloggen.

Über Daniel Dorow


Kommentar verfassen

