Warum dieser Blog?

Seit einiger Zeit schreibe ich gelegentlich kleine Kolumnen zu den aktuellen Ereignissen in der Bundesliga.

Vorzugsweise schreibe ich natürlich über den FC Schalke 04.

Meine Kommentare und Kolumnen kann man auf diversen Sportportalen sowie auf Facebook und Twitter lesen.  Mit diesem Blog möchte ich nun meine persönliche Basis schaffen, um meine Meinung und Gedanken zu sammeln und festzuhalten.

Ich freue mich immer wieder wenn Sie als Leser zu meiner Seite gefunden haben und natürlich auch einen Kommentar hinterlassen. Es darf auch gern kritisch sein zu dem was ich hier schreibe, ich bitte dabei nur um Sachlichkeit und Fairness.

Vielen Dank!

 

Weitere Berichte von mir:

Boxen: Firat Arslan und Pablo Hernandez beim Presseboxen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: